Sachbearbeitung Kundendienst D/E/F (Zürich) w/m 80% - 100%

Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundenberatung. In dieser Funktion sind Sie zusammen in einem jungen, aufgestelltem Team zuständig für folgende Aufgabe:

  • Neuanträge prüfen auf Vollständigkeit, fehlende Unterlagen anfordern
  • Anträge bewerten nach Firmeninternen Richtlinien
  • Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Kontakt zu Ämter und Behörden
  • Administrative Unterstützung im Team

Für diese Stelle wenden wir uns an eine Person mit folgendem Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung o.ä. (z. B. Handelsschule)
  • Bereits Erfahrung aus einer kundenorientierten Tätigkeit (z.B. Call Center, Reisebüro, Telekommunikation…)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Alter ab 20 Jahren bis 50 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vistoria Group
Markus Bruppacher
Wellhauserweg 31e
8500 Frauenfeld

052 / 720 66 44
www.vistoria.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.