Wir suchen für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in für den Kundendienst. Hierbei sind Sie verantwortlich für ein bestehendes Team und haben folgende Aufgaben:
- Führen eines kleinen Team an Kundenberater/innen
- Betreuen von Kunden Schriftlich und Telefonisch in Deutsch, Französisch und Englisch oder Italienisch
- Koordinieren des Tagesgeschäfts
- Statistiken führen
- Verantwortlich für einen reibungslosen Kundendienst
- Enge Zusammenarbeit mit dem HR bei der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen
Für diese verantwortungsvolle Position wenden wir uns an eine Person mit:
- Sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, und Englisch von Vorteil (in Wort und Schrift)
- Erste Führungserfahrung ( 1 bis 2 Jahre mindestens)
- Abgeschlossene Ausbildung (KV, Detailhandel, Handelsschule....)
- Idealalter ab 26 Jahren bis 45 Jahren
- Erfahrung in einem Kundendienst oder Call Center
- Sehr gute PC-Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vistoria Group
Markus Bruppacher
Wellhauserweg 31e
8500 Frauenfeld