Wir suchen für unsere Kundin, ein Versicherungsunternehmen im Herzen von Zürich, eine/n Direktionsassistent/in. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe erwarten Sie folgende vielseitige Tätigkeiten:
Organisation von Sitzungen und Seminare
Erstellen von Unterlagen und Präsentationen
Termine koordinieren für die Geschäftsleitung und deren Mitglieder
Sitzungsprotokoll führen
Administrative und organisatorische Mithilfe bei Projekten
Unterstützung in diversen administrativen Tätigkeiten, auch Routinearbeiten
Für diese Stelle wenden wir uns an eine Person mit folgendem Profil:
Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
Weiterbildung Direktionsassistent/in o.ä.
Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Lotus Notes)
Gepflegtes Erscheinungsbild
Alter ab 25 Jahren bis 50 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vistoria Group
Markus Bruppacher
Wellhauserweg 31e
8500 Frauenfeld