Verkaufssachbearbeiter/in (Winterthur) 80 – 100%

Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unseren Kunden in Winterthur, ein weltweit tätiges Industrieunternehmen aus dem mechanischen Umfeld, suchen wir eine/n Verkaufssachbearbeiter/in. Das Tätigkeitsgebiet ist vielseitig und es erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
  • Aufträge entgegennehmen und bearbeiten
  • Koordination der Liefertermine
  • Export- und Zollpapiere erstellen
  • Datenbank bereinigen und pflegen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:

  • Kaufmännischer Grundausbildung und Erfahrung aus einem technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technische/r Kauffrau/mann, Handelsschule o.ä.)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
  • Erste Exporterfahrung wünschenswert
  • Alter zwischen 25 Jahren bis 45 Jahren
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vistoria Group
Markus Bruppacher
Wellhauserweg 31e
8500 Frauenfeld

052 / 720 66 44
www.vistoria.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.