Wir sind eine junge und unkomplizierte Dauerstellenvermittlung, mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Betreuung von kaufmännischem Personal. Für unseren Kunden in Winterthur, ein weltweit tätiges Industrieunternehmen aus dem mechanischen Umfeld, suchen wir eine/n Verkaufssachbearbeiter/in. Das Tätigkeitsgebiet ist vielseitig und es erwarten Sie folgende Aufgaben:
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
Aufträge entgegennehmen und bearbeiten
Koordination der Liefertermine
Export- und Zollpapiere erstellen
Datenbank bereinigen und pflegen
Diverse administrative Tätigkeiten
Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:
Kaufmännischer Grundausbildung und Erfahrung aus einem technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technische/r Kauffrau/mann, Handelsschule o.ä.)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
Erste Exporterfahrung wünschenswert
Alter zwischen 25 Jahren bis 45 Jahren
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Vistoria Group
Markus Bruppacher
Wellhauserweg 31e
8500 Frauenfeld